Energetik-Studio Manuela Grill
Studio für Wohlbefinden und Vitalität, vergessen von Raum und Zeit

Mein Name ist Manuela Grill, ich bin glücklich verheiratet und habe zwei ganz tolle Kinder.

Durch eigene gesundheitliche Herausforderungen wurden mir unter anderem Quantum Touch®,  PHYSIOTRON Radionic® und
Cell Communication® näher gebracht, meine Begeisterung dafür geweckt und habe ich daher die Ausbildung zur Quantum Touch® Certified Practitioner und Diplomierten BERT-Praktikerin gemacht.

Seit 2010 übe ich Energiearbeit aus und habe mich laufend weitergebildet. Meine Neugier ist aber noch nicht gestillt.

Die Arbeit mit Quantum Touch® und den PHYSIOTRON® Systemen (Radionic Cell Communication, Induktion und Magnetfeld, Farblicht, PHYSIOvital Natürliche Vitalstoffe, ect.) bereitet mir sehr viel Freude und ich bin glücklich, dass ich Andere - egal ob Baby, Kleinkind, Schulkind, Jugendliche, Erwachsene oder auch Tiere - damit begleiten und Hilfestellung zur Erreichung von mehr Lebensfreude, Lebensenergie und Lebensqualität leisten darf.


Lebensfreude - Lebensenergie - Lebensqualität = Wohlfühlen


 




Sie möchten eine Rezension hinterlassen, Feedback über meine Arbeit, die Angebote oder die Dienstleistung selbst geben? 

Dann können Sie dies liebend gerne mit einem Eintrag ins Gästebuch tun.

Gästebuch

Sabine Potetz
27.12.2017 20:02:44
Da ich sehr feinfühlig bin, spüre ich die Energien um mich sehr intensiv. Als erfahrene Human-Energetikerin weiß ich damit umzugehen. Gelegentlich genieße ich es aber sehr, mich in die erfahrenen Hände von Manuela Grill zu begeben und mich verwöhnen zu lassen. Ich bin von Manuela´s Einfühlungsvermögen und ihrer Radionic and Cell Communication sehr begeistert. Auch die Familienaufstellung brachte mir wertvolle und erkenntnisreiche Einsichten, die mich heute noch sehr stärken.

Herzlichen Dank, liebe Manuela, für Deine bereichernden und energiebringenden Beratungen!

Mögen viele Kunden zu Dir finden und sie sich bei Dir ebenso wohlfühlen wie ich!

Alles Liebe,
Sabine

http:­//­naturbewussterleben.­at
ernestine D.
24.08.2017 10:35:33
Nach mehreren Operationen und damit verbundenen Wundheilungsstörungen und Narbennachbehandlungen stand und steht mir Manu immer mit Hilfe zur Seite. Ich bin mir sicher, dass der Heilungsprozess mit ihrer Arbeit sanft beschleunigt werden kann und generell die Energie wieder schneller ins Fließen kommt. Danke dir, liebe Manu!
Rosemarie Lohner
25.07.2017 11:31:26
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Manuela. Die Behandlungen waren angenehm und haben mir in vierlei Hinsicht geholfen - sowohl körperlich als auch psychisch, vor allem emotional. Nach der Behandlung fühlte ich mich jedenfalls *sehr* viel besser als vorher.
Ich empfehle Manuela gerne weiter an meine eigenen Klienten in meiner Akupunktmassage-Praxis in Kirchberg.
Ich wünsche Manuela alles Gute und viele schöne Erfolgserlebenisse in ihrem neuen Energetik-Studio.
Kommentar:
http:­//­fruchtbarkeitskalender.­com



Sie können mich für etwaige Fragen, Anfragen, Informationen bzw. zur persönlichen Terminvereinbarung jederzeit gerne kontaktieren.